Spielplan September 2018

Das Abschlußsemester der Reduta Schauspielschule zeigt:

Stella – Ein Schauspiel für Liebende
mit: Kinga Mrawiec, Bilge Piskin, Desiree Meischner, Vincent Venohr

Vor mehr als zehn Jahren hat Fernando seine Gattin Cäcilie und seine Tochter Lucie verlassen, um seinem Freiheitsdrang nachzugeben. Auf seinen Reisen lernt er die gerade sechzehnjährige Stella kennen und verliebt sich in sie. Nach ein paar Jahren des Glücks verlässt er auch Stella ohne weitere Nachricht. Der Zufall führt die Drei wieder zusammen, Fernando muss sich zwischen seiner Frau und Tochter und der Geliebten entscheiden. Es kommt zum Showdown.

WANN:
Samstag, den 15.9.2018 um 20.00  Uhr
Sonntag, den  16.9.2018 um 20.00 Uhr
Donnerstag,
den 20.09. um 20.00 Uhr
Freitag,
den 21.09. um 20 Uhr
Samstag, den 22.09. um 20 Uhr
Samstag, den 29.09. um 20 Uhr

WO:
Studiobühne Reduta Berlin, Gneisenaustr. 41, Berlin-Kreuzberg