Für Einsteiger, Umsteiger und für alle …

… die es noch einmal wissen wollen

„Ich würde so gern einmal auf der Bühne stehen!“

„Es fällt mir so schwer, vor Leuten zu reden …“

„Schauspielern wäre schön – aber wie schaffe ich den Einstieg neben dem Beruf?“

„Ich wollte schon immer Schauspieler werden! Doch wie finde ich heraus, ob das etwas für mich ist?“

Antworten auf Deine Fragen findest Du in der Schauspielschule Reduta in Berlin.

Der Termin für den nächsten Intensivkurs wird noch bekannt gegeben. Du kannst jederzeit einen Termin fürs Vorsprechen mit uns vereinbaren. Hier findest Du Deinen Ansprechpartner.

Worauf noch warten? Egal ob berufstätig oder Schulabgänger: In der Reduta Berlin erfährst Du Dein schauspielerisches Talent und erhältst Einblicke in eine faszinierende Berufsausbildung. Lerne Schauspielinteressierte und Kreative kennen! Lass Dich von professionellen Dozenten unterrichten und finde heraus, was die Schauspielerei Dir zu bieten hat! Von Deiner neuen Leidenschaft bist Du nur einen Klick entfernt.